Finden Sie schnell barcode etiketten software software für Ihr Unternehmen: 242 Ergebnisse

Etiketten individuelle

Etiketten individuelle

Individuell bedruckte Etiketten, z. B. für die Markierung von Regalen, Rohrleitungen, Maschinen ... mit Barcode, Text, Nummerierung, Logos, Pfeilen usw. Barcode-Etiketten drucken lassen - magnetisch oder selbstklebend - u. a. zur Regalbeschriftung oder als Stellplatzmarkierung im Lager
Barcodeetiketten lfd. Nr. 1001-2000

Barcodeetiketten lfd. Nr. 1001-2000

Barcode-Etiketten 1000 Stück auf Rolle von Nr. 1001 bis 2000 Besonders geeignet für die Wiederholungsprüfung und die Identifikation großer Prüflingsbestände in Büroräumen, Verwaltungen, etc. • Stark haftende PVC-Barcodeetiketten mit Barcode und fortlaufender Nummerierung (1.000 Stück auf Rolle) Maße eines Etiketts (BxH): 4cm x 1,5cm
Barcode-Schilder

Barcode-Schilder

Barcodeschilder finden überall dort Anwendung, wo Produktdaten automatisiert verarbeitet werden sollen. Dabei können sowohl Strichcodes, als auch moderne Verfahren wie z.B. QR-Codes produziert werden.
Softwareberatung die das Leben leichter macht

Softwareberatung die das Leben leichter macht

Als mittelständisches Unternehmen sind Sie einzigartig und genau das macht Ihren Erfolg aus. Sie sollten Ihre Arbeitsabläufe nicht an Ihre EDV anpassen müssen, gut ausgewählte und programmierte Software passt sich stattdessen perfekt an Ihre Organisation an.
Software-Consulting

Software-Consulting

Als Unternehmen mit mehr als 40-jähriger Erfahrung wissen wir sehr gut, was Sie erwarten, wenn Sie sich beim Kauf von Software gleichzeitig für einen Softwarepartner entscheiden. Denn mit dem Erwerb der Software allein ist es nicht getan. Der Nutzen wird erst mit der Anwendung der Software durch Ihre Mitarbeiter erzielt. Das setzt voraus, dass die Programme erstens rasch verfügbar und installiert sind und zweitens die Mitarbeiter durch Einarbeitung, Schulung sowie bedarfsgerechte Betreuung in die Lage versetzt werden, die Software schnell und effizient anzuwenden – im Sinne eines baldigen Return of Investment. Anwendungsprogramme haben außerdem wie alle Produkte einen Lebenszyklus, der in der Regel möglichst lang sein soll, um die Investition in hohem Maße zu amortisieren und Ihren Gewinn zu steigern. Das bedingt eine gesicherte Softwarepflege. Wir sehen uns als Ihr Softwarepartner, der Ihre Anforderungen an Vertriebsdienstleistungen verlässlich erfüllt. Beratung: Ein guter Rat muss nicht immer teuer sein. Viel teurer kommen Investitionen in Werkzeuge, die später die in sie gesetzten Erwartungen nicht oder nur unzureichend erfüllen. Die Mitarbeiter der FIDES DV-Partner nehmen sich daher gerne Zeit, in einem Beratungsgespräch mit Ihnen optimale Lösungen zu finden. Schulungen werden von uns als Kurse in kleinen Gruppen angeboten, da so der Lerneffekt am größten ist. Spezielle Themen können auch individuell geschult werden. Besonders hoch ist der Lernerfolg beim Training im Projekt, wobei der Anwender seinen Arbeitsplatz in die Räume eines FIDES DV-Partner verlegt und seine Projektarbeit unter sachkundiger Anleitung bearbeitet. Allgemeinere Themen, die mehr informellen Charakter haben, werden als Workshops angeboten. Finden Sie hier unser Schulungsangebot.
OTEC® Planung

OTEC® Planung

Vernünftig planen heißt, die eigenen Ressourcen kostenoptimal einzusetzen und gleichzeitig die Anforderungen der Kunden hinsichtlich Qualität und Termintreue zu erfüllen. Die freie Dynamik eines integrierten Planungswerkzeuges ist daher enorm wichtig zur Gestaltung der Arbeitspläne unter Berücksichtigung ihrer betrieblichen Abläufe. In zunehmendem Maße wird von den Oberflächenveredelern eine lückenlose Prozessdokumentation gefordert, daher werden wichtige Arbeitsanweisungen und Ereignisse wie z.B. Kontrollen in OTEC® stets im Auftrag mitgeführt. Somit sind ablaufende Prozesse zeitgenau und sogar auch später noch für die Vergangenheit nachvollziehbar. Der Zugriff auf die Historie der Plandaten und die zusätzliche graphische Darstellung der Auswertungen sind eine wesentliche Stütze bei unternehmerischen Entscheidungsfindungen. So bleiben Kalkulationen realistisch, sicher und auch auf Dauer rentabel. OTEC® Planung ermöglicht Ihnen ... • die Kapazitätsplanung der Anlagen und der entsprechenden Betriebsmittel • die Schichteinplanung der Mitarbeiter • die gestellbezogene Auftragsplanung • die Auftragseinplanung nach Anlage oder Verfahren • die freie Gestaltung von Arbeitspläne nach Arbeitsschritten mit oder ohne Parameterübergabe • ... und vieles mehr
Software-Beratung

Software-Beratung

Software-Beratung bietet individuelle Lösungen für effektive IT-Prozesse und -Systeme. Software-Beratung umfasst eine Vielzahl von Dienstleistungen, die darauf abzielen, Unternehmen bei der Planung, Implementierung und Wartung von IT-Systemen und -Prozessen zu unterstützen. Hierbei werden individuelle Lösungen für effektive IT-Prozesse und -Systeme entwickelt. Eine gute Software-Beratung beginnt mit einer umfassenden Analyse der aktuellen IT-Systeme und -Prozesse eines Unternehmens. Hierbei werden Schwachstellen identifiziert und Potenziale für Verbesserungen aufgezeigt. Basierend auf den Ergebnissen der Analyse werden individuelle Lösungen für die spezifischen Anforderungen des Unternehmens entwickelt. Diese Lösungen können sowohl die Implementierung neuer IT-Systeme als auch die Optimierung bestehender Systeme umfassen. Ein wichtiger Teil der Software-Beratung ist die Schulung und Unterstützung der Mitarbeiter eines Unternehmens. Die Einführung neuer IT-Systeme erfordert oft eine Anpassung der Arbeitsabläufe, und die Mitarbeiter müssen geschult werden, um das volle Potenzial der neuen Systeme auszuschöpfen. Eine gute Software-Beratung bietet daher auch Schulungen und Schulungsmaterialien für die Mitarbeiter an, um sicherzustellen, dass das neue System effektiv genutzt wird. Ein weiterer wichtiger Aspekt der Software-Beratung ist die Wartung und Pflege der IT-Systeme. Regelmäßige Wartung und Aktualisierung sind notwendig, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit der Systeme zu gewährleisten und Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Zusammenfassend bietet Software-Beratung Unternehmen eine individuelle Lösung für effektive IT-Prozesse und -Systeme. Eine umfassende Analyse der aktuellen IT-Systeme und -Prozesse ist ein wichtiger erster Schritt, gefolgt von der Entwicklung von individuellen Lösungen und der Schulung der Mitarbeiter. Die regelmäßige Wartung und Pflege der IT-Systeme ist ebenfalls ein wichtiger Teil der Software-Beratung.
KSB Sonolyzer

KSB Sonolyzer

Die App KSB Sonolyzer der KSB Aktiengesellschaft misst die Energieeffizienz und kommt vor allem im Bereich Pumpen und Rotating Equipment zum Einsatz. Die App KSB Sonolyzer der KSB Aktiengesellschaft ist eine App, die prüft, ob sich Energie sparen lässt. Wie das auf der Achema entstandene Video zeigt, kann der KSB Sonolyzer zum Beispiel für Pumpen und Rotating Equipment verwendet werden. Die App KSB Sonolyzer der KSB Aktiengesellschaft eignet sich für Pumpen jeglicher Branche und erlaubt es, einfach und schnell innerhalb von nur 20 Sekunden zu messen. Mit dem KSB Sonolyzer ist es auch möglich, langfristig Energiepotenziale zu analysieren. Dies geschieht durch die KSB Aktiengesellschaft, die auf Anfrage gern ausführliche Analysen erstellt. Die App KSB Sonolyzer ist kostenlos, leicht zu bedienen und erlaubt es, auf äußerst simple Weise zügig die Energieeffizienz zu messen.
Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Elektro-CAD · CRM · ERP Software-Beratung

Wir bieten Ihnen Beratung mit Sinn. Unser Ziel ist es, Ihnen das passende Software-Werkzeug zu verkaufen, mit dem Sie Ihre Aufgaben schneller und besser erledigt bekommen. Um das sicherzustellen, untersuchen wir zunächst mit Ihnen gemeinsam Ihre aktuelle Arbeits- und Verfahrensweise. Anschließend präsentieren wir Ihnen die richtige Software-Lösung. Dann erstellen wir ein entsprechendes Angebot und eine Wirtschaftlichkeitsberechnung. Diese erfolgt unter Berücksichtigung Ihrer Angaben, welche Sie aus der Treesoft-Präsentation gewonnen haben. Für Sie wird damit sofort sichtbar, ob die Anschaffung sinnvoll ist und wann sich diese vollständig amortisiert hat.
Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Cloud-Ecosystem für Systemhäuser

Das einzige Cloud Ecosystem ohne Investitionskosten. Werden Sie Teil unserer vollautomatisierten Einkaufsplattform. Keine Frage des "Ob", sondern des "Wann". Nutzen Sie die Cloudplattform um Ihren Kunden Lösungen anzubieten, die sonst nur Großunternehmen vorbehalten sind. Nur diese Plattform bietet Ihnen alles um sofort mit dem Verkauf zu beginnen und das ganz ohne Investitionskosten. Die skalierbare Plattform, die den einfachen Verkauf und die Bereitstellung von Cloud-Services ermöglicht united cloud liefert eine zentrale Verwaltungskonsole zum Anbieten und Bereitstellen von Cloud-Services. Service Automation wurde bereits in Hunderten von Umgebungen bereitgestellt und konfiguriert und wird von einem Drittel der Top 40 Telekommunikations­unternehmen weltweit verwendet. Cloud-Plattform: Automatisierungs-Lösung Rechenzentrum: Deutschland
RADAN

RADAN

Radan ist das weltweit führende CAD/CAM-System für die Blechverarbeitende Industrie. Radan ist eine Marke von Vero und das weltweit führende CAD/CAM-System für die blechverarbeitende Industrie. Die Radan Produktfamilie ist eine vollständig integrierte Lösung für die Konstruktion und Abwicklung von Blechteilen, die Erstellung von Schachtelplänen sowie die NC-Programmierung aller Blechbearbeitungsmaschinen. Zugleich ist Radan eine Komplett-Lösung für die Automatisierung des Datenflusses – von der Konstruktion über die Arbeitsvorbereitung bis hin zur Fertigung. Seine spezifischen Module können nach Bedarf miteinander kombiniert werden. So kommen Sie zu einer individuellen Systemlösung, die optimal zu Ihren Anforderungen passt.
Automatisierungstechnik

Automatisierungstechnik

Getreu unserem Motto "Alles aus einer Hand" bieten wir Ihnen für Ihre Aufgabenstellung schlüsselfertige Lösungen, bei denen - mit Ausnahme von Kauf- und Fertigungsteilen - alle Leistungen durch unsere entsprechend geschulten Mitarbeiter ausgeführt werden. Es ist aber auch möglich, einzelne oder eine Kombination verschiedener Leistungen aus unserem Gesamtangebot zu wählen
rise technologies

rise technologies

rise ist eine Software-Platform, die eine wesentlich einfachere und effizientere Zusammenarbeit mit dem technischen Außendienst ermöglicht. Mit Hilfe von rise können Sie u.a. technische Probleme text-, bild- und videobasiert erfassen, ihre Probleme fallbezogen mit allen Beteiligten, vom Service bis zur Entwicklungsabteilung, digital koordinieren, bessere Entscheidungen an Hand der erfassten Daten treffen und somit komplexe Probleme aus der Ferne lösen. Ihr digitaler Arbeitsfluss wird gleichzeitig auf rise lückenlos dokumentiert. Dadurch können Sie technische Probleme wesentlich schneller lösen, Ihre Arbeitsabläufe vereinfachen und somit wertvolle Zeit und Geld einsparen.
Etikettendruck Service

Etikettendruck Service

Etikettendruck und Laserbeschriftung von Etiketten, jeweils nach Kundenvorgabe und/oder Spezifikation, mit Druck von Grafiken, fortlaufenden Codes, Algorithmen und Zeichen. Thermodirekt-/ Thermotransferdruck von toptack Etiketten, auch Vielfarben-Druck von toptack Etikettenmaterial. DRUCK MIT AUFBRINGUNG VON SCHUTZETIKETTEN Zum Schutz des Druckbildes bieten wir auch den Etikettendruck mit anschließender Aufbringung von Schutzlaminat und die Erstellung von Lackierschutzetiketten.
COMAvis

COMAvis

Datenvisualisierungsprogramm unter MS-Excel Das im folgenden beschriebene Programm COMAvis dient zur Offline-Visualisierung der mit Hilfe eines der Programme aus der COMA-Programmfamilie (COMAecs, COMAopt oder COMAserv) archivierten Energiemeßdaten. COMA übernimmt, bewertet und verdichtet kontinuierlich die mit Hilfe des Energy Control Systems U1600 der GMC-I GOSSEN-METRAWATT GMBH erfassten Energiemeßgrössen. Die Daten werden retrospektiv über den Zeitraum von einem Jahr vorgehalten und können per Diskette übernommen werden. COMA kann die Dateien außerdem auf ein Netzwerklaufwerk schreiben, wo diese allen berechtigten Nutzern zur Weiterverarbeitung zur Verfügung stehen. COMAvis besteht aus einer Anzahl von mit Microsoft Excel Visual Basic erstellten Makroroutinen, die die vom Messwerterfassungsrechner geschriebenen Originaldatenformate lesen können. Die Daten werden in Excel-Arbeitsblätter eingefügt und zur Darstellung mit Excel-Diagrammen verknüpft. Dem Anwender stehen alle Möglichkeiten zur weiteren Nutzung der Daten und Programmkomponenten offen.
Concentix

Concentix

Verbinden Sie die hohe Standard-Funktionalität mit den speziellen Branchenanforderungen von Industrie- und Handelsunternehmen
BAUMANN CRM

BAUMANN CRM

Nicht nur Kundenbeziehungsmanagement, sondern auch perfekte Organisation Ihres Arbeitsalltags! Plus Einkauf/Verkauf! Terminkalender, E-Mail, Newsletter, Serienbriefe, Vertriebsprozesse, Auswertungen. Das BAUMANN CRM bietet Ihnen einen kompletten virtuellen Schreibtisch mit Tagesübersicht, Kalenderfunktionen, Adressen- und Artikelstammdaten aus dem WWS, E-Mail-Account mit Zuordnung aller Mails zu den Ansprechpartnern, Newsletter/Verteilerlisten, Briefen, Vertriebs- und Marketingfunktionen, diversen Auswertungen, Besuchsberichten, internem Nachrichtensystem und vielem mehr. Die kostenlose BAUMANN BASIC Warenwirtschaft bietet Ihnen zusätzlich den kompletten Einkauf und Verkauf dazu.
MicroStation

MicroStation

Entwerfen, modellieren, visualisieren, dokumentieren und kartieren MicroStation wird von Architekten und Ingenieuren zur Gewährleistung einer reibungslosen Zusammenarbeit genutzt.
BOGIS

BOGIS

BOGIS - Management für Biogasanlagen Das Managementsystem für Biogasanlagen! Die Softwarelösung BOGIS dient der effektiven Verwaltung von Biogasanlagen - Wartung - Fütterung - Rentabilität BOGIS - Management für Biogasanlagen Das Managementsystem für Biogasanlagen! Die Softwarelösung BOGIS dient der effektiven Verwaltung von Biogasanlagen und wird seit Jahren durch die Anforderungen der Nutzer kontinuierlich erweitert und verbessert. BOGIS bezieht seine Informationen über Schnittstellen direkt aus der Biogasanlage. Zusätzliche Daten können ohne großen Aufwand manuell erfasst werden. Als Ergebnis der individuellen Datensammlung werden verschiedene Formen von Auswertungen zeitnah und jederzeit durch den Anwender abrufbar zur Verfügung gestellt. Das auf einer Oracle-Datenbank basierende und als Webanwendung entwickelte Biogas - Informations- und Verwaltungssystem bietet den Betreibern und Mitarbeitern somit eine umfassende Informationsquelle zur Bewertung der Anlagen und zur Unterstützung in der täglichen Arbeit.
AD 2000 Reihe S30 bis S36

AD 2000 Reihe S30 bis S36

Die AD 2000-Merkblätter der Reihe S gelten für die Auslegung von Druckbehältern für ruhende und wechselnde Beanspruchung. Nach Merkblatt AD S1 kann Wechselbeanspruchung drucktragender Behälterteile durch Innendruck vereinfacht berechnet werden. Eine genauere Auslegung für Wechselbeanspruchung durch Innendruck, Temperaturdifferenzen oder zusätzliche äußere Kräfte und Momente kann nach AD-S2 durchgeführt werden. Die Merkblätter S3/0 bis S3/5 gelten für die Standsicherheit von Druckbehältern. Merkblatt S3/6 dient der Berechnung von örtlichen Beanspruchungen der Behälterwand im Stutzenbereich durch Zusatzlasten. S3.0 Festigkeitsnachweis nach AD-S3/0 incl. Lasttabelle 500,-- S3.1 Behälter auf Standzargen (s. auch Euronorm Modul EN 16.12) 410,-- S3.2 Liegende Behälter auf Sätteln (s. auch Euronorm Modul EN 16.14) 410,-- S3.3 Behälter mit gewölbten Böden auf Füßen (s. auch Euronorm Modul EN 16.11) 410,-- S3.4 Behälter mit Tragpratzen (s. auch Euronorm Modul EN 16.10) 410,-- S3.5 Berechnung von Tragringen und Ringträgern für Behälter (s. TR28) 620,-- S3.6 Berechnung von Behältern mit Stutzen unter Zusatzbelastung 150,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.4 incl. ZIEH 1.790,-- Modulpaket AD 2000 / S3.0 - S3.6 incl. ZIEH 2.150,--
Formular-Designer

Formular-Designer

Aus der Praxis, für die Praxis. Der Formulardesigner erlaubt die individuelle Gestaltung aller integrierten Formulare. Somit sind alle Druckausgaben wie Kostenvoranschläge, Rechnungen etc. in Aussehen & Form anpassbar. Damit steht der eigenen Kreation von Briefköpfen und Fußtexten, auch der Verwendung von farblich gestalteten Firmenlogos, nichts im Wege. Sollte ein gewünschter Ausdruck fehlen, kann dieser problemlos selbst erstellt werden.
Aktenverwaltung Archivierung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift Vertragsmanagement Vorlage

Aktenverwaltung Archivierung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift Vertragsmanagement Vorlage

Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert. FINDEN STATT SUCHEN! Sie fühlen sich nicht ausreichend von Ihrer Software unterstützt oder haben bisher keine passende Lösung im Einsatz? FILERO ermöglicht es Ihnen dem Datenchaos zu entfliehen, neue Kontrolle zu gewinnen und die Digitalisierung dort anzupacken, wo Sie beginnt: bei Ihren Informationen und Dokumenten. Auch Sie kennen es: Innerhalb Ihres Unternehmens besteht eine unzählbare Menge von wichtigen Unterlagen, wie Rechnungen, Aufträgen, Bestellscheinen und vielem Mehr. Doch sobald eines dieser Dokumente gebraucht wird, müssen Sie mal wieder zwischen drei verschiedenen Abteilungen hin und her rennen, sich in mehrere Systeme einloggen und zehn unterschiedliche Datenbanken durchforsten. Das Problem bleibt jedoch gleich: Sie finden trotzdem nichts oder wissen gar nicht, ob das Gefundene auch wirklich vollständig ist. Mitarbeiter wollen beispielsweise nicht nur den Brief vom Kunden über den Fehler auf einem Lieferschein sehen, sondern auch den Lieferschein selbst. Mal abgesehen von den zeitlichen und kognitiven Ressourcen, die während einer solchen Datenjagd eingesetzt werden müssen, fragen Sie sich natürlich in diesem Zuge, ob Ihr ganzes System auch den aktuellen rechtlichen Vorschriften entspricht. Datenschutz, Verfahrensdokumentation, GOBD – alle Begriffe sind Ihnen bekannt doch deren Umsetzung ist eine andere Sache. Verlassen Sie sich auf klassische Systeme wie Outlook oder selbstgestrickte Excel-Lösungen, erfahren Sie schnell, wie es ist, wenn auf einmal alles verschwunden ist oder abrupt für einige Zeit nicht mehr verfügbar ist. Und mal ehrlich, wer hat dies noch nicht erlebt? Wir können Sie sehr gut verstehen und kennen Ihre Herausforderungen nur zu gut. An einer entsprechenden Digitalisierung führt hier kein Weg vorbei, denn nur durch diese wird es für Sie möglich, die Dokumente und Informationen in Ihrem Unternehmen zentral zugänglich zu machen. Als Lösungsanbieter haben wir eine geeignete Software entwickelt, die es unseren Anwendern ermöglicht sich durch den modernen Informationsfluss zu navigieren, diesen zu deren Vorteil zu nutzen und erneute Kontrolle über die eigenen Prozesse zu gewinnen. Software „Made in Germany“ spiegelt unseren Qualitätsanspruch nicht nur beim Produkt, sondern auch bei Dokumentation, Support und Kundenservice wider. Die LIB-IT DMS GmbH hat sich seit 2003 der digitalen Transformation verschrieben. Unser Produkt FILERO wurde von Anfang an als Enterprise Information Management System konzipiert und nutzt schon immer „State-of-the-Art“-Technologie. FILERO ist ein universelles, Web-basiertes Archiv-, Datenhaltungs-, Dokumenten-, Knowledge- und Aktenmanagementsystem mit GoBD-konformer Archivierung [EIMS/ECM] Leichte Anpassbarkeit an bestehende Unternehmensprozesse und schnelle Integration in IT-Umgebungen Qualitativ hochwertige Datenhaltung Hoch performante, komfortable Volltextsuche durch globale Indexierung Sicherheit durch integrierte Benutzerverwaltung Investitionssichere Technik Unbegrenzte Skalierbarkeit / Sharding Benutzeroberflächen anpassbar Personalisierbar – MyFILERO Details: Abbildung von Arbeitsabläufen Aktenverwaltung Archivierung Automatische Volltextindexierung Content-Integration Content-Management Data-Warehousing Digitale Personalakte Dokumentenmanagement DSGVO-Unterstützung E-Akte / Hybridakte E-Mail-Management Elektronische Unterschrift GOB-gerechte Archivierung Mehrsprachige Oberfläche (GUI) Vertragsmanagement Vorlagenmanagement Wiedervorlagesystem Wissensmanagement Workflow Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen Datenaufzeichnungssysteme Datenerfassung Datenerfassungssysteme Datensicherungsservice Datensicherungssysteme Datenträgerarchivierung Dokumentenerfassung (Dienstleistung) EDV-Lösungen E-Mail-Archivierungssysteme, elektronische Informationssysteme, interaktive Managementinformationssysteme Software für Archivierung Workflow-Systeme Dokumenten-Management Dokumenten-Management-Systeme, elektronische (EDMS) Datenmanagement Archivierungssysteme für Unternehmen Archivsysteme, elektronische Informationsanzeigesysteme Informations- und Orientierungssysteme Software-Beratung Software (Branchenlösungen) Software für Auskunftssysteme Software für Belegarchivierung Software für Bibliotheken Aktenverwaltung, EDV-unterstützte Archivierungen, elektronische (Dienstleistung) Archivmanagement Archivsysteme Archiv- und Bibliothekseinrichtungen
DDS-CAD Building

DDS-CAD Building

Das Kernmodul ist Sitz der Intelligenz von DDS-CAD, des CAD-/BIM-Kerns. Dank dieses Kerns kann DDS-CAD ein 3D-Gebäudemodell nicht nur zeichnen, sondern auch erkennen und berechnen. Hierbei erzeugt die automatische DDS-CAD-Gebäudeerfassung mit wenigen Mausklicks aus einer DWG-Datei ein intelligentes 3D-Gebäudemodell. In DDS-CAD Building finden sich die CAD-Funktionen für eine gewerkeübergreifende Projektverwaltung; auch jene, die notwendig sind, um die Projektdaten für angrenzende Bereiche der Liegenschaftsverwaltung und Energieberatung zugänglich zu machen. Zur Ausstattung, unabhängig vom Einsatzgebiet, zählen unter anderem die DXF-/DWG-Schnittstelle samt Editor, die interaktive Kollisionskontrolle, Konstruktions- und Zeichenfunktionen in 2D und 3D sowie die Option für strukturierbare Stücklisten. Grundlage für jedes Projekt ist das realistische 3D-Gebäudemodell. Dieses Modell schafft die Umgebung für virtuelle Objekte – Symbole –, die grafische und realitätsbezogene Eigenschaften vereinen.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Quentic Risks & Audits

Quentic Risks & Audits

Quentic ist die Software für Qualitätsmanagement. Die Software sorgt für mehr Flexibilität und Zuverlässigkeit bei der Überprüfung Ihrer kontinuierlichen Verbesserungsprozesse (KVP). Quentic Risks & Audits unterstützt Sie flexibel, zuverlässig und effizient bei der kontinuierlichen Prüfung und Verbesserung Ihrer Unternehmensprozesse. Sowohl Management-Beauftragte als auch Auditoren profitieren von den zahlreichen Funktionen. Lassen Sie sich in allen Phasen interner und externer Audits von Quentic Risks & Audits leiten. Angefangen bei der Planung, über die Durchführung, bis hin zur Identifikation und Beseitigung von Nichtkonformitäten gibt Ihnen Quentic immer das passende Werkzeug an die Hand. So sparen Sie wertvolle Zeit und binden alle Beteiligten unkompliziert in den Auditprozess ein.
Viper.NET

Viper.NET

Viper.NET ist ein Framework für die schnelle Entwicklung von Bildverarbeitungsapplikationen in der verabeitenden Industrie. Mit Viper.NET lassen sich sehr schnell Bildverarbeitungsapplikationen realisieren. Alle Eigenschaften der Applikation werden einfach aufkonfiguriert, es ist keinerlei Programmierung erforderlich. Das Framework stellt wichtige Schnittstellen zu Kameras (Zeilenkameras, Flächenkameras sowie verschiedene 3D Sensoren) sowie zu Steuerungstechnik oder Robotik bereit, die grafische Bedienoberfläche ist mit wenigen Konfigurationsschritten individuell angepasst.
Barcode-Etiketten, Aufkleber, Produktetiketten, Selbstklebeetiketten, Barcode Label, Rollenetiketten,

Barcode-Etiketten, Aufkleber, Produktetiketten, Selbstklebeetiketten, Barcode Label, Rollenetiketten,

Aufkleben, Einscannen, Fertig: Ihr Produkt oder Paket kann, mit allen wichtigen Informationen versehen, auf Reisen gehen. Freie Formatwahl. Stückzahl ab Mindestbestellmenge beliebig. Wo früher umständlich Frachtbriefe und Warenlisten angehängt oder Preise an der Kasse eingetippt wurden, genügt heute ein kurzer Klick mit dem Handscanner auf das Barcodeetikett und alle Informationen zum Produkt, wie Preis, Adresse oder Herstellungsdatum, sind wie ein Lebenslauf im Computer abgelegt. labelprint24 druckt Ihre Barcode-Etiketten und QR-Codeetiketten aus einer Vielzahl von Substraten, wie Papier, PP-Folie, Leuchtfarben- und metallisiertem Papier. Der Etikettenkleber kann permanent haftende oder wieder ablösbare Klebeeigenschaften aufweisen. Um eine absolut sichere Lesbarkeit der elektronisch verschlüsselten Informationen eines Barcode Aufklebers zu gewährleisten, garantieren wir, dass die Striche und Balken ein sauberes, scharfes Druckbild aufweisen. Größe: 100 % freie Formate Höhe: Maßfertigung Breite: Maßfertigung
Funktionsweise von RFID Etiketten

Funktionsweise von RFID Etiketten

Bei RFID Etiketten ist ein Transponder in das Etikettenmaterial intergriert. Dieser HF-Transponder (High-Frequency) setzt sich aus hauptsächlich 2 Komponenten zusammen, dem Microchip und der Antenne. Alle Daten, die auf dem Microchip gespeichert sind, können durch elektromagnetische Wellen übertragen werden zu einem Lesegerät. Die Übertragung der Daten erfolgt mittels eines Transponders (Antenne). Microchip wird auf ein Klebeetikett aufgebracht und kann so einfach am Objekt befestigt werden, so z.B. an Lagerware, an Teilen der Automobilindustrie oder chemischen Behältern. RFID-Etiketten können hergestellt sein aus Papier oder Folie. Je nach dem, welchen Anforderungen sie standhalten müssen, ist die Materialwahl entscheidend, um die Funktionalität des RFID-Etiketts zu garantieren.
Inventaretiketten Geräte

Inventaretiketten Geräte

Mit unseren Inventaretiketten Geräte wird die Inventarisierung von Büroausstattung, Anlagen und Betriebsmitteln zur einfachen und optisch ansprechenden Angelegenheit. Sichtbarkeit und Größe Sichtbarkeit und Größe sind neben der Funktionalität bei den Inventaretiketten für Geräte wichtig, denn sie sollen einfach zu finden sein, besonders bei größeren Geräten oder kompletten Anlagen. Die Inventaretiketten Geräte sind aufgrund der Kontrastoptik und ihren Abmessungen von 68x34mm optisch ansprechend und auffällig mit dem großen Schriftzug „INVENTAR“ auf schwarzem Hintergrund. Seriennummer Die Inventaretiketten sind fertig bedruckt mit ihrer fortlaufenden, frei wählbaren Seriennummer, die in verschiedenen Barcodearten 8 bis 14 Stellige Nummern enthalten kann. Bei den Barcodearten 128B und 39 können der Seriennummer zusätzlich Buchstaben vorangestellt werden, um eine Gruppierung nach Kostenstelle, Inventar Typ oder zum Beispiel Abteilung vorzunehmen. Das erleichtert die Übersicht. Kundenspezifischer Text Bei unseren Inventaretiketten Geräte ist der Kundenspezifische Text, mit 48 möglichen Zeichen Standard. Dieser kann zum Beispiel den Firmennamen und Adresse beinhalten, oder auch einen Eigentumshinweis. Material und Optik Wir liefern die Inventaretiketten Geräte in zwei Materialausführungen, Silber Optik matt oder Weiß, jeweils mit schwarzem Druck. Der extrem starke und permanent haftende Kleber sorgt bei beiden Materialien für eine zuverlässige Inventarkennzeichnung auf die sie sich verlassen können. Unterschiedlich ist das finale Erscheinungsbild der Inventaretiketten. Wir sind auf beide Designs stolz, mit dem Material Silber Optik matt wirken die Inventaretiketten Geräte jedoch noch etwas edler. Haltbarkeit Beide Folienmaterialien sind enorm widerstandsfähig, kratzfest, wischfest und wasserfest, sowie beständig gegenüber allen Standardreinigungsmitteln. Bei extremsten Anforderungen, wie zum Beispiel wenn das Inventaretikett regelmäßigen Desinfektionszyklen ausgesetzt ist, oder mit chemischen Substanzen wie Aceton gereinigt wird empfehlen wir den Einsatz der transparenten Schutzlaminat Etiketten. Das macht Ihre Inventarkennzeichnung unverwüstlich und nicht einmal das bearbeiten mit einer Drahtbürste kann dem so laminierten Etikett mehr etwas anhaben. Kompatibilität Alle Barcodes der Inventaretiketten Geräte sind normgerecht, 100% kompatibel und problemlos mit Handscannern lesbar. Die Etiketten werden wahlweise mit den Barcodetypen 128C , 128B, oder Code 39 geliefert. Jede Barcodeart hat ihre Besonderheiten: Barcode 128C kann numerisch: 8-, 10- ,12- oder 14-stellig Barcode 128B alphanumerisch: 8- und 9-stellig (vorangestellte Buchstaben möglich) Barcode 39 alphanumerisch: 8-stellig (vorangestellte Buchstaben möglich) Alle Eingabefelder für Barcodeart und Stellenanzahl sind so angepasst dass nur normgerechte Produkte bestellbar sind. Sie können Nichts verkehrt machen. Konfektion Wir konfektionieren die Inventaretiketten Geräte in zwei verschiedenen Rollengrößen. Sie erhalten entweder 100 oder 500 Etiketten auf Rolle. Eigenschaften: Gut sichtbar durch Kontrastoptik und Größe 68x34mm Unempfindlich gegen jede Art von Feuchtigkeit und mechanische Belastungen Standardreinigungsmittel können den Etiketten nichts anhaben Einzeiliger Text mit 48 Zeichen nach Ihren Wünschen Fortlaufende Seriennummer als Klartext und Barcode Permanent haftender Kleber Leicht als Inventar erkennbar durch große Schrift „INVENTAR“ Für wirklich extreme mechanische Beanspruchung kann das Inventaretikett mit einem Schutzlaminat Etikett zusätzlich versiegelt werden. Verfügbar in der Konfektionsgrößen mit entweder 100 oder 500 Etiketten auf Rolle Barcodearten: 128B, 128C, Code39
Inventaretiketten 30x15mm

Inventaretiketten 30x15mm

Bedruckte Inventaretiketten für die Kennzeichnung von Inventar mit Nummern, als Barcode und Klartext, auf sehr hochwertiger PE-Folie weiß glänzend. Inventaretiketten 30x15mm auf PE-Folie Bedruckte Inventaretiketten für die Kennzeichnung von Inventar mit Nummern, als Barcode und Klartext, auf sehr hochwertiger PE-Folie weiß glänzend. Die Etiketten sind mechanisch absolut robust, ölbeständig, kleben dauerhaft und sind durch den perfekten, zentrierten und satten schwarzen Druck von Barcode und Klartextzeile, optimal les- und scanbar sowie normgerecht. Bei sämtlichen Barcodevarianten ist als Auswahl, zwischen fortlaufender Nummerierung oder fixer Zeichenfolge möglich. Durch die direkte Eingabe Ihres gewünschten Nummernkreises, ermöglichen wir Ihnen eine Unkomplizierte Bestellung. Geliefert werden die Inventaretiketten auf Rollen mit jeweils 500 oder 1000 Etiketten. Größe: 30x15mm Rolle mit 500 oder 1000 Etiketten Material: PE-Folie hochglänzend weiß Normgerechter satter schwarzer Druck Optimale Scanbarkeit Auswahl zwischen fortlaufenden Nummerierungen oder fixen Zeichenfolgen Bei Barcodetyp 128B oder Code 39 können Buchstaben sowie Zeichen wie ``-``oder ``#`` integriert werden. Verfügbare Barcodearten: Code 128B Code 128C Code 39 ohne Prüfziffer Code 39 mit Prüfziffer Code 2a5 ohne Prüfziffer Code 2a5 mit Prüfziffer